In 5 Schritten zum perfekten Text

    1. Auswahl Leistungspaket


    FaibleBasicFaiblePremium         Übersicht brandfaible Leistungspakete

    24h Overnight Service


    2. Angebot oder Auftragsbestätigung



    Bitte senden Sie mir zunächst ein AngebotBitte senden Sie mir gleich eine Auftragsbestätigung

    Hinweis: Aktuell gültige brandfaible Aktionen werden im Angebot bzw. der Auftragsbestätigung automatisch berücksichtigt.

    3. Fragen zum Text


    Welche Zielgruppe wird hier angesprochen?
    EndverbraucherHandelspartnerGeschäftspartnerSonstiges

    Was ist der Zweck dieser Unterlage? Was soll sie kommunizieren?
    ImageProduktinformationKonkretes AngebotVerkaufsunterlage/-informationSonstiges

    Wo wird die Unterlage eingesetzt?
    PrintOnlinePoint-of-Sale (Geschäft, Verkaufspunkt)MessePRSonstiges

    Welches Medium wird genützt?
    Drucksorte (Flyer, Broschüre, Katalog etc.)Inserat / AnzeigePressetextWebsiteSocial MediaSonstiges

    Gibt es eine (Kern)-Botschaft, die transportiert werden soll?
    0 Zeichen

    Sonstige Information, die für das Korrektur-/Optimierungsservice relevant ist?
    0 Zeichen

    Zweck / Einsatz der Unterlage ist nicht genauer definiert. Bitte einfach nur Text korrigieren/optimieren.
    Nur Korrektur

    Ich bin mir nicht sicher was ich oberhalb angeben soll. Bitte rufen Sie mich an.
    Bitte um Anruf

    4. Ihre Daten


    Wichtiger Hinweis: Keine dieser Informationen wird von brandfaible Marketing Services an Dritte weitergegeben. Alle Angaben dienen ausschließlich der Bearbeitung dieser Anfrage und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.


    5. Dokument(e) hochladen


    Im Idealfall senden Sie uns bitte:

    • Eine PDF-Datei Ihrer Drucksorte bzw. Unterlage oder/und
    • eine docx-Datei (Word-Datei) oder txt-Datei.


    2. Datei hochladen (max. 10 MB):

    Bei nicht gängigen Dateiformaten fallen eventuell zusätzliche Kosten an, die wir gegebenenfalls vorab angeben.

    Ich möchte den Text einer Website korrigieren/optimieren lassen.



    Die Übertragung der Daten kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte schließen Sie dieses Fenster erst, wenn die Übertragung Ihrer Daten beendet ist und eine Sendebestätigung erscheint.